Der Publikumsliebling der Sommerausstellung
"Oh happy day!"

Am 11. August wurde mit vielen Gästen und Spannung der Publikumsliebling ausgezählt und bekanntgegeben, während die Band Sax and the City bei schönstem Sonnenschein und bester Stimmung bekannte Jazzklänge spielte:
Mit Abstand erhielt den 1. Preis der Künstler Peter Barthold Schnibbe aus Melchiorshausen mit seiner beeindruckenden Trilogie "Gott liebt Dich, wenn Du singst!" und nahm überrascht und freudig den 300,-€ Gutschein der Firma Boesner- Künstlerbedarf als Prämie und Dankeschön entgegen.

1. Preis
Peter Barthold Schnibbe

Den 2. Preis erhielt die Künstlerin Christa Rademacher aus Bremervörde mit der Trilogie "Jazz - back to the roots", dicht gefolgt vom 3. Preis, den die  Bildhauerin Edeltraut Hennemann mit der mehrteiligen Holzskulptur "Oh happy day" erhielt.

2. Preis / Christa Rademacher
3. Preis
Edeltraut Hennemann

Diese Werke gaben - wie offenbar allseits empfunden - das Thema der Sommerausstellung "Oh happy day"! in Stimmung und Lebensphilosophie erstklassig wieder.

Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für die Beteiligung mit diesen hervorragenden Exponaten, die die Besucher begeisterte und dementsprechend auch honorierte, was natürlich keinesfalls eine Reduzierung der nicht platzierten Werke bedeuten sollte.

Mit bestem Dank
Kunstverein Worpswede e.V.